Wir setzen auf Offenheit und Beständigkeit in einer lockeren Arbeitsatmosphäre.

Bei virtual7 zu arbeiten bedeutet, sich Menschen anzuschließen, die dafür brennen, einen Mehrwert zu schaffen. Wir inspirieren zu neuen Denkweisen, bewirken echte Veränderungen und machen dadurch das Leben der Bürger/innen Deutschlands ein kleines bisschen einfacher.

 Rückhalt und Wertschätzung stärken unser Selbstvertrauen.

Hier Francie 35

Hier NICO 23

Offenheit
Deine Stimme wird gehört.

Wir fördern offene und ehrliche Kommunikation miteinander. Dabei schöpfen wir aus Unterschieden in unserem Wesen, unseren Fähigkeiten, unseren Erfahrungen und unseren Denkweisen. Nur wer alle einbezieht, kann einen Mehrwert schaffen, der allen dient.

Respekt
Wertschätzender Umgang miteinander.

Niemand wird verurteilt. Dazu gehört der wertschätzende Umgang miteinander auf Augenhöhe. Wir achten Deine persönliche Situation. Du bist einzigartig – auch für uns. Sei Du Selbst dann kannst Du Dich bei uns entfalten und Dein Bestes geben.

Transparenz
Einblicke in jeden Bereich.

Wir fördern und fordern Transparenz. Mehrmals im Jahr teilen wir alle Zahlen des Unternehmens und bekommen einen aktuellen Überblick. Du kannst jederzeit Einblick in alle unternehmensrelevanten Entscheidungen erhalten.

Vertrauen
Gemeinsam als eine Einheit.

Wir handeln als ein Team. Dein Cluster steht für Dich ein und agiert als eine Einheit. Vertrauen ist Teil unserer DNA, denn nur so können wir Hand in Hand arbeiten und Herausforderungen meistern.

Miteinander Zeit verbringen.

Als ein Team unterstützen wir uns gegenseitig. Wir wissen, dass wir aufeinander zählen können, sowohl beruflich als auch privat. Die Mitglieder einzelner Cluster sind in Deutschland und Rumänien verteilt. Über das gesamte Jahr versuchen wir uns so oft wie möglich zu treffen.

Miteinander wachsen.

Wir sind mit unserem Unternehmen gewachsen und wissen, dass die Familie einen großen Teil des Lebens ausmacht. Durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten, fällt es leichter, Arbeit und Familie unter einen Hut zu bekommen. Mehrmals im Jahr organisieren wir Veranstaltungen, zu denen auch Deine Familie herzlich eingeladen ist.

Miteinander besser werden.

Da uns ehrliches und respektvolles Feedback sehr wichtig ist und wir eine hohe Transparenz leben, freuen wir uns, wenn das bei Unzufriedenheit genauso gelebt wird. Dies gibt uns als Unternehmen die Möglichkeit, Dinge zu hinterfragen und uns stetig zu verbessern.

Fail Fast, Fail Forward.

Wir wissen, dass nicht alles von Anfang an glatt laufen wird. Bei uns darfst Du Fehler machen, aus ihnen Lernen und es nochmal probieren. Wir sind überzeugt davon, dass man durch seine Fehler nur besser werden kann.