Skip to main content

Mit einer KI-gesteuerten Attraktion und im neuen Gewand präsentiert sich virtual7 2023 in Nürnberg

virtual7 freut sich als innovativer IT-Dienstleister aus der Oracle Anwendergemeinschaft, die Teilnahme an der diesjährigen DOAG-Konferenz bekannt zu geben. Nach einer fünfjährigen Abstinenz durch Corona und interne Umstrukturierungen sind die Teilnehmer:innen voller Vorfreude, neue Attraktionen sowie neue Themen dem interessierten Publikum präsentieren zu können.

Die Teilnahme von virtual7 an der DOAG-Konferenz bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit für alle interessierten Besucher:innen, einen tiefen Einblick in die zukunftsweisende Organisation des Unternehmens zu erhalten. Durch die Einführung von „Responsiveness“ ist virtual7 ein Unternehmen ohne Hierarchie geworden und legt somit bei seinen Mitarbeiter:innen den Hauptfokus auf Eigenverantwortung und Agilität.

Warum virtual7 nicht nur wegen der interessanten Projekte im Bereich der Digitalisierung des öffentlichen Sektors ein spannender Arbeitgeber ist, erfahren die Teilnehmer:innen in ausgewählten Vorträgen von virtual7 Mitarbeitern.

Am Stand 236 kann zudem gegen die KI-gesteuerte Attraktion „LouKI“ angetreten werden, der firmeneigenen innovativen Anwendung, die das klassische Kinderspiel in ein futuristisches Erlebnis verwandelt. Außerdem wird das Team von virtual7 während der gesamten Konferenz für Gespräche und Networking zur Verfügung stehen.

„Wir freuen uns auf die DOAG und auf alle neuen und alten Gesichter – auch, wenn man uns auf den ersten Blick vielleicht nicht wiedererkennt“, sagte Björn Möllers, langjähriger Mitarbeiter und Organisator aus dem Marketing.

 

Leave a Reply