virtual7, der IT-Dienstleister für die öffentliche Hand, hat das Jahr 2024 als das „Jahr der Werte” ausgerufen, in dem das Unternehmen jeden der vier Unternehmenswerte im Laufe des Jahres in den Fokus rücken wird. Das Jahr beginnt mit dem ersten Quartal, das dem Wert „Strive For Clarity” gewidmet ist.
„Strive For Clarity” repräsentiert das Bestreben von virtual7, Transparenz und Klarheit in all seinen Aktivitäten zu fördern. Dieser Wert spiegelt sich in der Unternehmenskultur wider, die auf offener Kommunikation, klaren Zielen und einer transparenten Arbeitsweise basiert.
Im Laufe des ersten Quartals werden bei virtual7 verschiedene Initiativen und Aktionen durchgeführt, um die Bedeutung von „Strive For Clarity” zu betonen. Dazu gehören Podcast, Events und interaktive Diskussionen, die darauf abzielen, das Bewusstsein für klare Kommunikation und Transparenz zu schärfen.
„Unsere Werte sind das Rückgrat unseres Unternehmens, und das ‘Jahr der Werte’ gibt uns die Gelegenheit, jeden dieser Werte in den Mittelpunkt zu stellen. Durch das Quartalsthema ‘Strive For Clarity’ möchten wir hervorheben, wie Klarheit und Transparenz in allen Aspekten unserer Geschäftstätigkeit verankert sind”, sagte Marcus Weiss, einer der Geschäftsführer von virtual7.
Die kommenden Quartale werden ebenfalls speziellen Werten gewidmet sein, darunter „Live The Spirit”, „Shape Ahead” und „Inspire Growth”. Jedes Quartal wird von einem einzigartigen Ansatz geprägt sein, um die Mitarbeiter:innen und interessierte Bewerber:innen zu inspirieren und zu motivieren, die Werte des Unternehmens in die Praxis umzusetzen.
virtual7 freut sich auf ein Jahr voll Inspiration, Zusammenarbeit und Weiterentwicklung im Rahmen des „Jahr der Werte”.